Über mich

Hi, mein Name ist Sebastian. Willkommen auf meiner Webseite!

Mit etwa 18 Jahren habe ich angefangen mich für die Verführung von Frauen zu interessieren. Als nicht so erfahren in Sachen Frauen, wollte ich endlich den Durchbruch schaffen. Es hat einige Monate gedauert, doch dann hatte ich meine ersten Erfolge.

Wenn das Thema Frauen aufkommt, dann auch sofort das Thema Sex. Ich habe mich gefragt: Wie befriedigt man eine Frau? Denn ich habe verstanden, dass Sex eine wichtige Rolle in der Beziehung spielt.

Eine Beziehung mit wenig Sex funktioniert nur bei älteren Paaren oder bricht in wenigen Wochen auseinander. Ich habe schon von vielen Beziehungen gehört, wo es hiess: „Wir hatten jetzt seit 3 Wochen keinen Sex“. Einige Tage später war es zu Ende.

Ich wollte genau das verhindern. ich wollte, dass Frauen von mir befriedigt werden. Sie sollten zu mir kommen und sich ihre Droge Sex bei mir abholen.

Ich kannte Beziehungen, wo die Frau dem Mann hinterhergerannt ist. Der Hauptgrund für dieses Hinterherrennen war Sex. Ich habe überlegt, was die besser machen als ich.

Schnell habe ich alle Bücher und Artikel im Internet gelesen und gelernt Frauen im Bett zu befriedigen.

Ich will ebenfalls deine Antwort für die Frage Wie befriedigt man eine Frau sein. Schaue dich auf meiner Webseite um oder schreib mir eine Mail.

Sebastian